Dienstag, 2. Juni 2015

Tom Tailor Acc ELIN 13008 Damen Schultertaschen 26x29x7 cm (B, schöne Tasche meiner Meinung nach

Tom Tailor Acc ELIN 13008 Damen Schultertaschen 26x29x7 cm (B x H x T)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Tom Tailor Acc ELIN 13008 Damen Schultertaschen 26x29x7 cm (B x H x T)? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tom Tailor Acc ELIN 13008 Damen Schultertaschen 26x29x7 cm (B x H x T), so möchte ich hier beschreiben.


13008 ELIN Sportliche überall einsetzbare Umhängetasche von Tom Tailor aus softem Lederimitat. Funktionell mit längenverstellbarem Schulterriemen, der beim Tragen eine leichte Raffung der Seitenwände verursacht Top-RV und RV-Vortasche sowie ein RV Fach auf der Rückseite. Schönes auffälliges Metallemblem Tom Tailor Logo auf einem Patch. Innen ausgestattet mit einem Steckfach, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tom Tailor Acc ELIN 13008 Damen Schultertaschen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Große Tasche von Tom tailor. Die Größe ist genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein für mich. Wie ich wollte. von E.U.

Die Tasche hat genau meine Erwartungen zur Zeit, ich benutze sie jeden Tag. Ich kann die Tasche empfehlen und würde wieder.... Lesen Sie weiter von franken

Der Fall ist Qualität. Bietet genügend Platz. 2 Taschen und 2 Innentaschen. An der Spitze! Ich kann nur raten. von Ines Neumann

Habe die Tasche von einem Freund von mir und ich war froh. Die Größe ist optimal, sehr Fit und nie sieht rundlich. Lesen Sie weiter von Mari 1



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen