Mittwoch, 3. Juni 2015

Rezension Tom Tailor Acc MIRIPU 10990 Damen Shopper, Sieht auf dem Bild etwas kleiner aus

Tom Tailor Acc MIRIPU 10990 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tom Tailor Acc MIRIPU 10990 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T)? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tom Tailor Acc MIRIPU 10990 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T), so möchte ich hier beschreiben.


MIRIPU 10990: Modischer Bestseller-Shopper von Tom Tailor; Der geprägte Logopatch und die Kurzgriffe sind Ton-in-Ton perfekt passend zum Taschenkörper aus feingenarbtem Material im Leder-Look. Mit Magnetverschluss sowie einem Riegel zum Verstellen des Formates bietet das handliche Modell besondere Formenvielfalt. Ein idealer Begleiter für jeden Tag und DIN A4-tauglich. Innen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tom Tailor Acc MIRIPU 10990 Damen Shopper



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Einfache, schöne Handtasche. Ein großer Begleiter im Alltag. Hat genug Platz für alles mit Ihnen zu tragen, was eine Frau braucht. von Bianca

Damit bin ich zufrieden mit der Tasche. Irdgendwie geschah vor mir, dass die Tasche ein wenig heller sein soll. Aber zumindest stört es mich! Lesen Sie weiter von Georgiana Exel

Tat das gleiche in beige. Ich bin sehr zufrieden. Alles ist klar und hat eine Tasche. Lesen Sie weiter von artep

Zwar nicht wie beschrieben zur Verfügung gestellt in synthetische, aber noch nicht zu schwer. Aus diesem Grund suchte ich ein synthetisches shopper. Lesen Sie weiter von Renate Eistert



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen